CaritasStiftung in der Diözese Rottenburg-Stuttgart Lebenswerk Zukunft

Das Herzensanliegen von Menschen Wirklichkeit werden lassen, dazu möchte Lebenswerk Zukunft beitragen und bietet den rechtlichen und administrativen Rahmen und Unterstützung für Menschen, die über ihre Stiftung wirken wollen. Die dabei verfolgten Ziele reichen von der Unterstützung von Kindern, Jugendlichen und deren Familien, der Unterstützung von Menschen mit Behinderung über die Hilfen zur Pflege von älteren und/oder kranken Menschen bis zur Bekämpfung von Armut in der unmittelbaren Nachbarschaft und weltweit. Lebenswerk Zukunft ist in der Diözese Rottenburg-Stuttgart Partner für alle Menschen, aber auch Institutionen, die durch die Gründung eigener Namensstiftungen soziale und karitative Anliegen verfolgen. Ab einem Gründungskapital von 50.000 Euro können Stiftungen auf dem Fundament von Lebenswerk Zukunft gegründet werden.

Strombergstraße 11
Telefon 0711 2633-1130; 0711 2633-1131