Die Wiesbaden Stiftung

Für Treuhandstiftungen, die Projekte der Wiesbaden Stiftung fördern oder eigene Projekte in Wiesbaden realisieren möchten, steht die Wiesbaden Stiftung als Treuhänder zur Verfügung. Die Wiesbaden Stiftung ist die im Jahr 2003 errichtete Bürgerstiftung der Landeshauptstadt Wiesbaden und bietet mit bewährten Kontakten zu Öffentlichkeit, Behörden und Presse in Wiesbaden die Gewähr für eine dauerhaft erfolgreiche und nur am Stifterwillen orientierte nachhaltige Verfolgung des gewählten Stiftungszwecks.

Der Stifter/die Stifterin wird auf Wunsch in die Gremien zur Verwaltung seiner/ihrer Treuhandstiftung einbezogen. Die Wiesbaden Stiftung wird das ihr anvertraute Treuhandvermögen nach ihren Anlagerichtlinien verwalten und ausschließlich für den gewählten Zweck verwenden. Die für die Wiesbaden Stiftung geltenden günstigen Konditionen bei der Vermögensverwaltung können auch für den Treuhandstifter/die Treuhandstifterin nutzbar gemacht werden.

Michelsberg 6
Telefon 0611 34148620; 0178 9807005