Schroders

Schroders & Co. Limited, Frankfurt Branch

Im Bereich der Vermögensverwaltung für Stiftungen ist Schroders in Großbritannien bereits Marktführer. Insbesondere die Umsetzung individueller Nachhaltigkeitskriterien im Rahmen von Vermögensverwaltungsmandaten wird von Kunden sehr geschätzt.

Schroders verfügt über mehr als 200 Jahre Anlageerfahrung und verwaltet Kundengelder von EUR 434 Milliarden in der ganzen Welt. Mit über 4'000 Mitarbeitern in 27 Ländern ist Schroders einer der führenden unabhängigen Vermögensverwalter. Seit 1959 ist Schroders an der Londoner Börse notiert; die Kontrollmehrheit des Aktienkapitals wird jedoch immer noch von der Familie Schroder gehalten. Unabhängigkeit ist uns sehr wichtig. Dies gilt im Hinblick auf die solide Finanzlage und Stabilität unseres Unternehmens wie auch in Bezug auf unser Geschäft. Wir konzentrieren uns einzig auf die Vermögensverwaltung.

Zusatzinformationen

Dienstleistungen

Nachhaltige Vermögensanlage, Vermögen und Finanzen



Kontakt

TaunusTurm
Taunustor 1, 60310 Frankfurt am Main
www.schroders.com

Christian Windolph
Relationshipmanager
Telefon 069 975717-130
Fax 069 975717-300
christian.windolph@schroders.com