STIFTUNG GEMEINSAM HANDELN – PARITÄTISCHER Stifterverbund NRW –

STIFTUNG GEMEINSAM HANDELN
– PARITÄTISCHER Stifterverbund NRW –

Um der Vielzahl sozialer Ideen und dem persönlichen Engagement von Bürgerinnen und Bürgern in Nordrhein-Westfalen Raum zu geben, hat der PARITÄTISCHE Wohlfahrtsverband Landesverband NRW die STIFTUNG GEMEINSAM HANDELN errichtet. In der Tradition des bürgerschaftlichen Engagements innerhalb des PARITÄTISCHEN liegt uns besonders die Stärkung der Regionen am Herzen. So können wir unmittelbar vor Ort helfen und für eine transparente Mittelverwendung sorgen. Wir bieten unterschiedlichen Ideen und Visionen eine Plattform. Treuhandstiftungen, die im Wesentlichen in Nordrhein-Westfalen fördern und im weitesten Sinne die soziale Arbeit unterstützen, können unter unserem Dach errichtet werden. Einen Mindestbetrag legen wir nicht fest. Unsere Stiftung bietet auch für kleine Summen zahlreiche Möglichkeiten. Den Zweck und das Ziel bestimmt immer die Stifterin bzw. der Stifter.

Loher Straße 7
42283 Wuppertal