Stiftung Hilfe mit Plan

Die Stiftung Hilfe mit Plan ist Ihre starke Partnerin für gemeinsames gesellschaftliches Engagement. Seit 2005 unterstützt sie Privatpersonen, Unternehmen und Stiftungen, die sich langfristig und nachhaltig für Kinder und Kinderrechte einsetzen möchten.

Unter dem Dach der Stiftung Hilfe mit Plan versammelt sich die Plan-Stiftungsfamilie. Gemeinsam mit mehr als 260 Treuhandstiftungen, einer Vielzahl von assoziierten rechtsfähigen Stiftungen und vielen Unterstützerinnen und Unterstützern wird hier soziales Engagement gelebt − mit Herz und Hand. Als Teil der Plan-Stiftungsfamilie fördern Sie Projekte der Kinderrechtsorganisation Plan International, die Hilfe zur Selbsthilfe leisten und Kinder, Familien und Gemeinden aktiv in die Projektarbeit einbeziehen: Gemeinsam wird Kindern Bildung ermöglicht, die Gleichberechtigung von Mädchen gefördert, die Lebendbedingungen von Familien werden verbessert und Kinderrechte weltweit gestärkt.

Bramfelder Straße 70
info@stiftung-hilfe-mit-plan.de