Treuhänder

Geprüfte Treuhänder

Die Auswahl eines Treuhänders sollte mit Sorgfalt erfolgen. Wählen Sie geprüfte und mit dem Qualitätssiegel ausgezeichnete Treuhänder.

Den richtigen Treuhänder für seine Stiftung zu finden ist eine anspruchsvolle und wichtige Aufgabe eines jeden Stifters, der sich entschlossen hat, eine Treuhandstiftung zu gründen. Wie bei jeder bedeutsamen wirtschaftlichen Entscheidung sollten Konditionen, zu denen ein Treuhänder seine Leistungen anbietet, genau geprüft und mit Angeboten anderer Anbieter verglichen werden. Doch auch das Vertrauen zu einer Treuhandverwaltung und den handelnden Personen sollte eine zentrale Rolle bei der Entscheidung spielen.

Mit der Einführung eines Qualitätssiegel für gute Treuhandstiftungsverwaltung will der Bundesverband Deutscher Stiftungen potenziellen Stiftern die Suche nach einem geeigneten Treuhänder erleichtern.

Wir haben die von uns zertifizierten Treuhandstiftungsverwaltungen aufgelistet.